Rötelrittering im März

Bilder von eurer Zucht, euren Kulturräumen, Ernte, etc.!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
Geier
Ehren - Member
Beiträge: 333
Registriert: Montag, 01. Mai 2006 19:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Rötelrittering im März

Beitrag von Geier » Samstag, 19. April 2014 21:33

Gefunden auf einem wilden Komposthaufen.

Bild

Bild

Bild

Ich war recht verwirrt da dieser Pilz eigendlich nicht im Frühling vor kommt. Aber er ist es.

Ich haben die nun schon gut 4 Wochen im Kühlschrank liegen. In einer Schale und in einer Frischhaltetüte. Myzel breitet sich über den Fruchtkörper aus und die nächsten Tage werde ich versuchen den unsteriel auf Buchenlaub/Blumenerde um zu betten.
Pils kann man nicht klonen.
Plümchen
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 23. August 2015 04:47
Kontaktdaten:

Re: Rötelrittering im März

Beitrag von Plümchen » Sonntag, 23. August 2015 08:29

Das schaut schon wieder top aus!!!! Super Idee!!

Die Farbe ist sehr cool! :D






samsung galaxy s6 schutzhülle
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind. hulle6
Antworten

Zurück zu „Bilder“