test der 5.

Bilder von eurer Zucht, euren Kulturräumen, Ernte, etc.!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
Wurstpelle
Ehren - Member
Beiträge: 380
Registriert: Montag, 12. Dezember 2016 17:32
Wohnort: Dessau Sachsen- Anhalt

test der 5.

Beitrag von Wurstpelle » Mittwoch, 11. Januar 2017 20:22

RSCN2871.JPG
(93.53 KiB) Noch nie heruntergeladen
DSCN2914.JPG
RSCN2872.JPG
(86.15 KiB) Noch nie heruntergeladen
bilder test der 5.

zu sehen is hoffe ein kräuterseitling im glas
Zuletzt geändert von Wurstpelle am Donnerstag, 31. August 2017 17:05, insgesamt 3-mal geändert.
Wurstpelle
Ehren - Member
Beiträge: 380
Registriert: Montag, 12. Dezember 2016 17:32
Wohnort: Dessau Sachsen- Anhalt

Re: test der 5.

Beitrag von Wurstpelle » Mittwoch, 11. Januar 2017 20:26

endlich es geht ich kann bilder senden :lol: und das ganz einfach über paint

danke BKY
BKY
Pilzfreak
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2016 13:01
Wohnort: Bayrischer Wald

Re: test der 5.

Beitrag von BKY » Freitag, 20. Januar 2017 19:02

Bitte, du musst unten immer bei allen auf im Text anzeigen klicken direkt nach dem hochladen. Damit man sie so sieht wie das vom KS Glas.

Ist das reine Körnerbrut? Wachsen auf der Seite keine Primordien?
Wurstpelle
Ehren - Member
Beiträge: 380
Registriert: Montag, 12. Dezember 2016 17:32
Wohnort: Dessau Sachsen- Anhalt

Re: test der 5.

Beitrag von Wurstpelle » Samstag, 04. Februar 2017 20:54

danke noch mal für den tipp mit die bilder

ja das ist ein glas mit körnerbrut angefüttert mit Strohpellets der Kräuterseitling fruchtet überall bekomm ihn nich mehr raus passiert mit öfter habe auch gläser mit austern wo das so is aber schmecken trotzdem :wink:
Wurstpelle
Ehren - Member
Beiträge: 380
Registriert: Montag, 12. Dezember 2016 17:32
Wohnort: Dessau Sachsen- Anhalt

Re: test der 5.

Beitrag von Wurstpelle » Sonntag, 05. Februar 2017 03:03

so vom Dartspiel zurück... hier mal ein Glas Austern von Kaufland gefüttert nur mit Buchenspäne 3- 10mm
DSCN2989.JPG
das sind aber auch die einzigen was jetzt noch so läuft wir hatten oder haben in unseren 4fam. haus komplettsanierung mit viel chemie zeug und das in der jahreszeit seit 16.01. ( roch immer nach essig und clohr von staub und dreck fang ich gar nicht erst an ) werde erst im märz wieder richtig anfangen.

mfg Benny
Wurstpelle
Ehren - Member
Beiträge: 380
Registriert: Montag, 12. Dezember 2016 17:32
Wohnort: Dessau Sachsen- Anhalt

Re: test der 5.

Beitrag von Wurstpelle » Donnerstag, 09. Februar 2017 12:57

so meine letzten Austern... nich viel aber für eine Pfanne mit Bratkartoffeln und Eier reicht es
DSCN3034.JPG
Okeanograf
Ehren - Member
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag, 28. September 2010 09:05

Re: test der 5.

Beitrag von Okeanograf » Donnerstag, 16. Februar 2017 01:26

klein aber fein
Antworten

Zurück zu „Bilder“