Freak - Show !!!!

Bilder von eurer Zucht, euren Kulturräumen, Ernte, etc.!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
Benutzeravatar
pilz-kultur
Ehren - Member
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag, 18. September 2005 16:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Freak - Show !!!!

Beitrag von pilz-kultur » Sonntag, 20. August 2006 20:46

...so wieder daheim ... :D

...im Keller konnte ich eine richtige kleine Freakshow ablichten :shock: ...der super fruchtende Shii-Block viel mir als erstes ins Auge..einer der Pilze trug eine kleine Antenne :wink: ....oder hätte wohl ein Pilz werden sollen... :o
Bild[/b]
Bild[/b]

..zwei Südl. Schüpplinge waren Andersrum :D u. wuchsen mit dem Stiel nach oben...hoffe man kanns halbwegs erahnen....der Hut sitzt am Substrat auf.......
Bild

..u. beim abernten der Blöcke mußte ich dann zweimal hinsehen ums zu glauben....der Baby-Pilz baumelte an einer winzigen Nabelschnur seiner Mama einfach so dahin....sieht aus wie eine Katzenmama die ihr Junges am Balg trägt......
Bild[/b]
Bild

...der Hut der Mama zeigt auch Ansätze für eine Doppelhut-Bildung...ich hoffe , es sind alle Reaktoren dicht..... :D :wink:

Walter
Benutzeravatar
pilz-kultur
Ehren - Member
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag, 18. September 2005 16:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pilz-kultur » Dienstag, 22. August 2006 20:37

...hier noch ein Nachzügler :shock: !
Bild
Benutzeravatar
Pilzhaus
Ehren - Member
Beiträge: 570
Registriert: Dienstag, 04. Juli 2006 18:36
Wohnort: NRW

Beitrag von Pilzhaus » Dienstag, 22. August 2006 21:48

Hallo Walter,

der Südliche Schüppling sieht wirklich stark aus. Was es alles gibt !! :)

Das mit dem Shiitake ist eher nicht so selten. Das habe ich schon öffters in der 2. aber meist in der dritten Welle gehabt ;)

Grüsse
Andreas

PS : Was für das Auge :)

Bild
Antworten

Zurück zu „Bilder“