Gano-Die Zweite.....

Bilder von eurer Zucht, euren Kulturräumen, Ernte, etc.!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
Benutzeravatar
pilz-kultur
Ehren - Member
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag, 18. September 2005 16:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gano-Die Zweite.....

Beitrag von pilz-kultur » Montag, 08. Januar 2007 22:28

Bild
Bild
Bild
Bild

..mal sehen wie lang das Bild stehen bleibt....Server spinnt seit kurzen :cry:

Edit: Lange war`s nicht zu sehen..... :cry: ...möglicherweise hat Canon ja nur 5 Min. Webspace :roll:


Walter
Gast

Beitrag von Gast » Dienstag, 09. Januar 2007 21:06

Sieht ja klasse aus.
Dachte zuerst das wären Hühnerfüße. :lol:
Christoph
Site Admin
Beiträge: 402
Registriert: Montag, 05. Dezember 2005 19:25
Wohnort: Sand am Main (Unterfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph » Mittwoch, 10. Januar 2007 18:14

Klasse Bilder! Das schaut echt genial aus! Ich gluabe, ich muss den auch mal ziehen. Wie schnell wachsen denn die Fk und welche Bedingungen brauchen sie? Wie verarbeitest du sie?
Viele Grüße,
Chris
Benutzeravatar
pilz-kultur
Ehren - Member
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag, 18. September 2005 16:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pilz-kultur » Mittwoch, 10. Januar 2007 19:43

Hallo Chris !


die FK`s sind jetzt etwas über ein Jahr alt...u. wachsen noch :shock: !

Sollche eigenartige Wuchformen erhältst Du aber nur bei niedrigeren Temp. u. hohen CO2 Gehalt im Kulturraum !

Wer könnte so was verarbeiten.....? :D

Walter
marcos
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag, 31. Dezember 2006 15:51

Beitrag von marcos » Mittwoch, 10. Januar 2007 21:22

Hallo Walter !

Also ich würde mal spontan sagen, ' ET ' lässt grüssen......ich bin der Meinung, Du züchtest Aliens ! :lol:

Nichts desto trotz, ' muchas felicidades' auch von mir hier aus der Südhälfte der Kugel ! 8)

Gruss
Marco
Antworten

Zurück zu „Bilder“