Igelstachelbart

Bilder von eurer Zucht, euren Kulturräumen, Ernte, etc.!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
Benutzeravatar
dieter32
Foren - Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch, 10. Januar 2007 11:51

Igelstachelbart

Beitrag von dieter32 » Samstag, 11. August 2007 20:52

Bild

wann man den wohl ernten kann?
Zuletzt geändert von dieter32 am Montag, 13. August 2007 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pilzhaus
Ehren - Member
Beiträge: 570
Registriert: Dienstag, 04. Juli 2006 18:36
Wohnort: NRW

Beitrag von Pilzhaus » Samstag, 11. August 2007 23:55

Hi !

Wenn die Spitzen leicht bräunlich werden wird es höchste Zeit ! Aber den hier würde ich schon abmachen !

Grüsse
Andreas
Benutzeravatar
dieter32
Foren - Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch, 10. Januar 2007 11:51

Beitrag von dieter32 » Montag, 13. August 2007 20:44

Danke Andreas,

heute haben wir ihn uns schmecken lassen,
er war sehr lecker :-)

Es wird Zeit, dass ich größere Säcke ansetze, damit es für mehrere Mahlzeiten reicht :)

Grüße Klaus


PS: Mit meinem Nick tue ich mich schwer und habe mir deshalb afringi kanosa zugelegt. unter dem ich schreiben werde sobald er reigeschaltet ist ...
Antworten

Zurück zu „Bilder“