Pilze verfolgen mich

Bilder von eurer Zucht, euren Kulturräumen, Ernte, etc.!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
Benutzeravatar
roland
Pilzfreak
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag, 22. März 2007 10:37
Wohnort: Westerwald

Pilze verfolgen mich

Beitrag von roland » Sonntag, 14. Oktober 2007 17:22

Hallo Pilzfans
ich glaube die verfolgen mich . Pilze überall. Wie ich schon beim letztenmal von dem Philodendronpilz berichtete ging es jetzt am Wochende weiter. Wir fuhren zu unserem
Auswärtsdomizil Campingplatz und was sehe ich direkt bei uns vor dem Eingang zum
Vorzelt , Pilze. Wunderschöne Champingnons.Die machen wir Sontag zum Mittagessen.

Bild

Im Vorzelt macht mich meine Frau darauf aufmerksam , dass unterm Tisch auch Champingnons
wachsen. Die wachsen aber auch überall. Ich den Platz jetzt seit 6 Jahren aber Pilze gab es hier noch nie.
Bild

Beim Abschneiden der Pilze , was ist das? Die Schnittfläche wird ja ganz gelb.
Aus der Traum vom Mittagessen. Karbolergerling.
Benutzeravatar
Das-Pilzimperium
Ehren - Member
Beiträge: 1139
Registriert: Freitag, 03. November 2006 17:11
Wohnort: Hamburg :-( ....aber nur zeitweise
Kontaktdaten:

Beitrag von Das-Pilzimperium » Sonntag, 14. Oktober 2007 19:08

:lol: :lol: :lol:

zja der schöne schein der Karbolchampi´s

:lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Bilder“