Witziger Fund im "wilden" Raucherraum meiner Arbei

Hier gibts Infos über unsere "Freunde" aus dem Wald und Berichte über unsere Funde.

Moderatoren: Mycelio, Das-Pilzimperium

Antworten
Benutzeravatar
raw_n_baze
Pilzfreak
Beiträge: 119
Registriert: Freitag, 01. Februar 2008 08:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Witziger Fund im "wilden" Raucherraum meiner Arbei

Beitrag von raw_n_baze » Mittwoch, 08. Oktober 2008 22:39

Hi Leute,

leider konnte ich mich schon länger nicht mehr aktiv am Geschehen beteiligen. Bin grade voll im Prüfungsstress... :x

Habe in der Arbeit neulich was komisches auf dem Boden im Raucher-Pavillion entdeckt. :D

Habe natürlich gleich an euch gedacht und 2 Fotos gemacht, die ich euch nicht länger vorenthalten möchte, auch wenns nichts prickelndes ist, ich fands einfach lustig! :wink:

Bild
Bild


Grüße aus dem aktuelle nicht all zu pilzigem München!

Lucas
Waiting 4 the Parasoul... ﴾͡๏̯͡๏﴿
Antworten

Zurück zu „Wildpilze - Pilze sammeln“