Parasol

Hier gibts Infos über unsere "Freunde" aus dem Wald und Berichte über unsere Funde.

Moderatoren: Mycelio, Das-Pilzimperium

Antworten
Gonzo
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008 23:28
Wohnort: barßel

Parasol

Beitrag von Gonzo » Mittwoch, 24. Juni 2009 20:12

Juhu ich habe meine ersten Parasol Pilze gefunden und ich sag euch die sind ja verdammt lecker hier ein paar bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

gruß henning
Benutzeravatar
Austernfreund
Ehren - Member
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag, 31. März 2009 14:01
Wohnort: M-V

Beitrag von Austernfreund » Mittwoch, 24. Juni 2009 20:53

MMMlecker und Glückwunsch. Wie haste die gemacht, wie Schnitzel?
Bisher auf Buche geimpft:
3 verschiedene Austernstämme, Flamingo, Shitake, Limonen, Lungenseitling
Gonzo
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008 23:28
Wohnort: barßel

Beitrag von Gonzo » Mittwoch, 24. Juni 2009 22:02

Danke :D die pilze habe ich schön mit butter und zwiebeln angebraten und anschließend sahne dazugegeben
Benutzeravatar
Atta
Foren - Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Samstag, 06. Dezember 2008 07:51

Beitrag von Atta » Sonntag, 09. August 2009 06:47

Gonzo hat geschrieben:Danke :D die pilze habe ich schön mit butter und zwiebeln angebraten und anschließend sahne dazugegeben

Ahhhhhhhhhhh...... das ist ein VERBRECHEN! :evil:

Da werden die doch total letschert! *schüttel*

Parasol werden schön paniert, ausgebacken und am besten mit Sauce Tartare verspeist! Zwiebel u. Obers.... *argl*
Gruß,
Werner
Antworten

Zurück zu „Wildpilze - Pilze sammeln“