dampfdrucktopf

Hier gehts um Fragen zum Eigenbau von Impfkiste, HEPA-Bank, Autoklaven, Pasteusierungsgeräte, Inkubatoren.. usw.

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
zauber0878
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Montag, 02. November 2009 14:26

dampfdrucktopf

Beitrag von zauber0878 » Samstag, 07. November 2009 19:50

nach dem mein alter schnellkochtopf den geist aufgegeben hat, wurde zeit für einen neuen.

nach langem suchen nach einem halbwegs erschwinglichen ...seht mal was ich gefunden habe.

kann zwar auch nichts genaues zu dem teil sagen aber so mit 10l fassungsvermögen fand ich den preis nicht schlecht.

was haltet ihr davon??

hoffe ich darf den link posten ansonsten bitte einfach löschen

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app ... fdrucktopf

gruß
marcus
afringi kanosa
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: Montag, 13. August 2007 16:47

Beitrag von afringi kanosa » Samstag, 21. November 2009 19:31

Besonderheit: Auch während des Kochens kann der Deckel abgenommen werden
Das würde mich doch sehr stutzig machen.

Sei dir im klaren darüber wie hoch der Druck sein sollte und wieviel Druck mit dem Topf möglich ist.
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“