elektrischer Autoclave / China

Hier gehts um Fragen zum Eigenbau von Impfkiste, HEPA-Bank, Autoklaven, Pasteusierungsgeräte, Inkubatoren.. usw.

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
PILASOWA
Foren - Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag, 30. Januar 2014 19:20

elektrischer Autoclave / China

Beitrag von PILASOWA » Mittwoch, 12. März 2014 21:33

Hallo liebe Pilzzüchter,

ich bin momentan auf der Suche nach einem elektrischen Autoclaven und bin bei Alibaba.com auf einige interessante Autoclaven gestoßen für guten Preis. Leider sind die Portokosten recht hoch.
Möchte ggf. jemand mit mir diesen Autoclaven mit bestellen:
Dateianhänge
autoclave1.png
autoclave2.png
autoclave3.png
PILASOWA
Foren - Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag, 30. Januar 2014 19:20

Re: elektrischer Autoclave / China

Beitrag von PILASOWA » Mittwoch, 12. März 2014 21:38

Ich würde die Bestellung auf meine Kosten ausführen und bei erfolgreicher Anlieferung die Autoclaven nach Geldüberweisung auf mein Konto an die Interessenten weiter versenden.
Der Autoclave auf den Bildern kostet ca. 285 bis 330 Euro.
Es gibt wohl einen Nachteil in Punkto Garantie, da China sehr weit weg ist fällt die Garantie wohl weg. Wer interessiert ist bitte melden! Ein Datenblatt kann ich gerne zusenden.

Was sagt Ihr zum Autoclaven mit 24 L Fassungsvermögen, taugt der für das Sterilisieren von Substratblöcken?

MfG
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“