Meine Sterilbank

Hier gehts um Fragen zum Eigenbau von Impfkiste, HEPA-Bank, Autoklaven, Pasteusierungsgeräte, Inkubatoren.. usw.

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Christoph
Site Admin
Beiträge: 402
Registriert: Montag, 05. Dezember 2005 19:25
Wohnort: Sand am Main (Unterfranken)
Kontaktdaten:

Meine Sterilbank

Beitrag von Christoph » Samstag, 20. Januar 2007 18:42

Man nehme eine Sterilbank (heute fertig geworden) mit HEPA H14 (45cmx45cm)...
Bild
Bild
Bild

...dazu noch einen Autoklaven...
Bild

...dazu Brut und Substrat...
...dann schaut das Ganze bald so aus:
Bild

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber in der Werkstatt geht es nicht anders...
Viele Grüße,
Chris
Benutzeravatar
Cantharellus
Pilzfreak
Beiträge: 133
Registriert: Samstag, 03. November 2007 18:16
Wohnort: Zwingen Schweiz

Re: Meine Sterilbank

Beitrag von Cantharellus » Donnerstag, 01. April 2010 13:49

Hallo Sivizius

wenn du mehr lesen würdest und vieleicht bei einem Thema anfangen, hättest du weniger Fragen :wink:

Das würde uns alles ein wenig erleichtern, brauchen nicht das ganze abzusuchen um dann deine komischen Bemerkungen zu lesen.

So viel ich weis hat es noch andere in deinem Alter hier im Forum die versuchen Pilze zu züchten und nicht den ganzen Tag
einfach Unsinn zu verbreiten.

Das ist meine Meinung

Gruss Heinz
Angesteckt vom PI-LZ Virus
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“