Reinbank mal anders

Hier gehts um Fragen zum Eigenbau von Impfkiste, HEPA-Bank, Autoklaven, Pasteusierungsgeräte, Inkubatoren.. usw.

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Benutzeravatar
roland
Pilzfreak
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag, 22. März 2007 10:37
Wohnort: Westerwald

Beitrag von roland » Samstag, 20. Oktober 2007 17:38

Hallo Fritz
Deine sieht aber auch nicht schlecht aus.Für Selbstbau alle Achtung.Deine Impfbox rechst auf dem Schrank sieht aus wie meine Sandstrahlkabine .Aber Du wirst es nicht glauben Fritz
ich hab den Hepafilter auch schon hier gehabt und wollte auch eine selbst bauen .Als ich das erste Angebot bei ebay sah hab ich meine Überlegungen eingestellt und einfach gewartet.Durch einen blöden Tippfehler im Angebot war ich der einzige Bieter.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010

Bei ebay kriegt man alles man muss nur warten können.

Falls ich noch mal sowas sehe kann ich Dir ja mal eine PN schicken.

Bis bald Roland
Nico
Pilzfreak
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag, 05. März 2006 04:04

Beitrag von Nico » Samstag, 20. Oktober 2007 18:57

@Roland: Meinen Glückwunsch. Die Fahrt hat sich gelohnt.

War deutlich sinnvoller als das Heißluftexperiment. :wink:
Benutzeravatar
roland
Pilzfreak
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag, 22. März 2007 10:37
Wohnort: Westerwald

Beitrag von roland » Samstag, 20. Oktober 2007 19:40

Hallo Nico
also mit dem Heissluftexperiment bin ich noch nicht ganz fertig . Ich hatte gestern nochmal
nachgerechnet und kam ungefähr auf 180000 kj , aber das ist immer noch viel zu viel.Vielleicht
mache ich ja mal eine kleine Lösung nur für Petris.
Jetzt muss ich erstmal Platz schaffen für meine Reinbank.

Bis bald Roland
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“