Austernpilze und Kräuterseitlinge

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
agnes
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 24. August 2014 19:20

Austernpilze und Kräuterseitlinge

Beitrag von agnes » Montag, 25. August 2014 19:56

Hallo, ich bin neue hier.Mein Name ist Agnes, bin ich 40 Jahren jung :lol: .Komme aus Polen und seit ca.10 Jahren lebe in DE.
Ich wollte zu Hause Pilze züchten als Hobby. Habe bei Ebay bestellt Austernpilze und Kräauterseitlinge.
http://www.ebay.de/itm/161368489216?_tr ... EBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/151339771024?_tr ... EBIDX%3AIT.
Ich habe eine Plastik Eimer und 13 cm Höhe Plastik Wanne.
Ist das ok?
Habe auch Stroh von meinem Nachbarn besorgt und paar Äste von Birke und Nussbaum geschreddert.Ich weiss das ich muss das Stroh nass machen.Habe auch Blumenerde gekauft.
Das Bestellung kommt in diese Woche, aber ich habe keine Plan :D
Kann mir jemand schreiben was ich machen sollte. Hier gibst in Forum zu viele Metoden da bin ich bissen überfordern. Viele Leute machen was mit Sacken usw.
Danke voraus und lg
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“