Pilzbuch gesucht

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
evev
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 27. Juli 2015 20:54

Pilzbuch gesucht

Beitrag von evev » Dienstag, 08. September 2015 19:53

Hi,
kennt jemand von euch ein gutes Pilzbuch, was zur Bestimmung der einzelnen Pilze dient?
Nach dem mehr oder weniger gelungenem Start mit meiner kleinen Pilzzucht, möchte ich nun auch einmal Pilze in ihrer natürlichen Umgebung sehen^^.
benny88
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch, 19. August 2015 13:45

Re: Pilzbuch gesucht

Beitrag von benny88 » Dienstag, 08. September 2015 22:17

schööönen guten abend evev...

bei uns im schööönen sachsen-anhalt gibt es bei ,,ALDI,, ab 10.09.15 wegweiser natur im angeboht pilzbücher , tierspuren, bäume+stäucher und viel ander was toll sein kann... das pilzbuch hab ich schon vor 2jahren gekauft 3.99€ hat 400 seiten und jeder pilz is drinn den ma(n)n so findet ausser der schwefelporling is nich dabei.... aber sonst sehr gutes pilz buch für einsteiger und gute pilz kenner... und bei dem preis top aber schnell schnell... war sehr vergriffffen


kann auch sein das nun schon 20 seiten mehr drinne sind aldi verkauft das eigentlich alle 2 jahre immer gut

so rechtschreibfehler keine haftung hab 4 bier weg und bin müde aber muss noch viel lesen im forum heute

mfg benny
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“