Pilze bei Netto, Kaufland, E- center

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
benny88
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch, 19. August 2015 13:45

Pilze bei Netto, Kaufland, E- center

Beitrag von benny88 » Samstag, 10. September 2016 15:15

Hallo Pilzfreunde!!!

hab gereade die werbung durchblättert und gucke da :D Pilze wieder bei Netto, Kaufland und E-center... Kräuterseitling, Auster und shitake pilze im angebot jedenfalls in Dessau und Sachsen- Anhalt.

Wer bock hat muss ja nich alle essen sondern mal wieder ein paar test machen damit hier mal wieder leben auf die Seite kommt

also dann scheeeenes wochenende

mfg Benny :wink:
Ushiab
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag, 13. März 2016 15:11
Wohnort: Kreis Tübingen

Re: Pilze bei Netto, Kaufland, E- center

Beitrag von Ushiab » Sonntag, 11. September 2016 10:43

Hallo Benny,
Danke für das Angebot!^^ Leider komm ich nicht aus der Gegend :lol:

Aber wenn du ein bisschen mehr Leben hier willst, kann ich dir gern behilflich sein!
Ich werd in den nächsten Wochen versuchen einen Stamm zu impfen. Dauert noch etwas bis die Dübel durchwachsen und der Stamm
aufgetrieben ist, aber ich verspreche dir, dass der Beitrag so schnell wie möglich kommt :D

Und du kannst ja auch was ausprobieren! Hast du schon mal Kräuterseitlinge geklont? ( Ich noch nicht....)

LG
Simon
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“