champignons suche Hilfe :-)

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
megaharry2002
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag, 22. April 2018 16:07

champignons suche Hilfe :-)

Beitrag von megaharry2002 » Sonntag, 22. April 2018 17:49

Hallo ihr Fachleute :-)
ich hab mir vor ein paar wochen ein indoor Pilzset für zu Hause gekauft. Ich wollte das einfach mal versuchen und ein paar erfahrungen machen.
Nun habe ich eine Frage.
In der Anleitung stand nach 5-10 Tagen zwischen 10-18°C Raumtemperatur sollen die ersten champignons kommen. Nun sind 7 Tage rum und in der Kiste sieht es so aus wie auf dem Foto. (anhang)
Was denkt ihr sieht das so aus wie es soll oder oder hab ich was falsch gemacht kennt sich jemand aus?
Beste Grüße und danke im Voraus

[img]
versuch 1.jpg
[/img]
Benutzeravatar
mariapilz
Ehren - Member
Beiträge: 1569
Registriert: Donnerstag, 18. August 2016 22:03

Re: champignons suche Hilfe :-)

Beitrag von mariapilz » Montag, 23. April 2018 18:49

hy,

ich hatte zwar noch nie Champignons, aber was man sieht sieht gut aus. Solange nichts grün (oder andere farben) wird, passt das schon. einfach an die Gebrauchsanweisung halten. Luftfeuchtigkeit hoch halten.

hab noch etwas Geduld. .. Die kommen schon noch :D
megaharry2002
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag, 22. April 2018 16:07

Re: champignons suche Hilfe :-)

Beitrag von megaharry2002 » Montag, 23. April 2018 18:58

danke
ich werde mich in geduld üben :-)
halte euch auf dem laufenden
Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“