Seite 1 von 1

Jemand bei der Woodfungi Konferenz dabei?

Verfasst: Donnerstag, 24. Mai 2018 19:43
von Mr. Myzel
Hallo.

Ist jemand hier bei der
Woodfungi -Konferenz dabei?

https://woodfungi-conference.org



Viele Grüße
:)

Re: Jemand bei der Woodfungi Konferenz dabei?

Verfasst: Donnerstag, 24. Mai 2018 21:00
von kornpilz
Bestimmt mega interessant! Aber gut Ticket Preise sind auch nicht ohne ! Hab zwar Bock aber Flug und Hotel und noch die Karte . Wird eng dieses Jahr

Re: Jemand bei der Woodfungi Konferenz dabei?

Verfasst: Freitag, 25. Mai 2018 16:14
von mariapilz
poah! :D Der absolute Traumurlaub! Tagelang Pilzgeschichten und dann noch eine Brauerei besuchen!

Leider.... Selbst wenn ich die Kohle zusammenkratzen könnte es geht einfach nicht. Ich hoffe es bleibt nicht die einzige Konferenz.

Wenn irgendjemand nach der Veranstaltung in einer Zeitschrift oder im TV Einzelheiten davon hört bitte hier posten.

Re: Jemand bei der Woodfungi Konferenz dabei?

Verfasst: Montag, 28. Mai 2018 09:06
von Mr. Myzel
Danke für die Antworten.

Die Teilnahme hier ist wohl begrenzt...


:)

Viele Grüße -auch in die Schweiz.

:wink: