habe ein paar Fotos..

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Benutzeravatar
mariapilz
Ehren - Member
Beiträge: 1569
Registriert: Donnerstag, 18. August 2016 22:03

Re: habe ein paar Fotos..

Beitrag von mariapilz » Montag, 11. Juni 2018 15:17

Hast hen Keller jetzt ausgeräumt?... oder rollt schon die 2te Welle an? :lol:

maria
grummel
Pilzfreak
Beiträge: 120
Registriert: Montag, 28. Mai 2018 21:46

Re: habe ein paar Fotos..

Beitrag von grummel » Dienstag, 12. Juni 2018 09:19

mariapilz hat geschrieben:Hast hen Keller jetzt ausgeräumt?... oder rollt schon die 2te Welle an? :lol:

maria
in der nächste Woche wird er wohl ausgeräumt. Blöderweise standen 2 alte Pappwände mit drin, da ist tatsächlich über längere Zeit Schimmel (so schwarze Flecken) drauf gewachsten. Also wenn ich da drin Pilze züchten will, müsste ich wohl den Raum irgendwie vorbereiten / "entschimmeln" - aber wie gesagt - trocken bekommen kann ich den nicht (gehört mir nicht, Vermieter will nichts tun)
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“