Übersicht über Pilzzuchtbetriebe?

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
Benutzeravatar
GrafDracula
Ehren - Member
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag, 08. Mai 2018 07:58

Übersicht über Pilzzuchtbetriebe?

Beitrag von GrafDracula » Mittwoch, 18. Juli 2018 09:50

Ich hab jetzt schon ne ganze Weile bei Dr. Google umergesucht mit den unterschiedlichsten Suchbegriffen, finde aber nirgends eine Übersicht, wo man mal alle, oder zumindest die meisten Pilzzuchtbetriebe aufgelistet hätte, immer nur die einzelnen Betriebe, je nachdem wie gut oder schlecht ihre Internetseite ist, gepflegt wird und SEO betrieben wird.

Ich würd mir einfach mal gern einen Pilzzuchtbetrieb in der näheren Umgebung anschauen ... wenn ich aber ned weiß, wo die nächsten sind, kann ich auch nicht nachfragen :(

Hat jemand nen Tip, oder Link parat, wo ich so eine Übersicht finden könte?
Pilzzucht-DAU ... hat ganz viel Meinung bei wenig Ahnung :-)

- Herr gib mir Geduld - Aber schnell!!!
- Streite nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung.
ohkw
Ehren - Member
Beiträge: 424
Registriert: Sonntag, 25. Februar 2018 17:56

Re: Übersicht über Pilzzuchtbetriebe?

Beitrag von ohkw » Mittwoch, 18. Juli 2018 10:48

Einfach bei Google Maps nach Pilzzucht suchen?
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“