18 Monate alte Impfdübel

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Gonzo
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008 23:28
Wohnort: barßel

18 Monate alte Impfdübel

Beitrag von Gonzo » Sonntag, 19. Februar 2012 16:19

Hi habe heute auf dem Dachboden nach autoklavierbaren Beuteln gesucht und bin darauf gestoßen^^
Bild

Bild

ich versuch mal ob ich da Körner mit impfen kann das Myzel sieht ja noch ziemlich gut aus nach so langer Zeit (Shiitake)
Zuletzt geändert von Gonzo am Sonntag, 19. Februar 2012 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gonzo
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008 23:28
Wohnort: barßel

Re: 18 Monate alte Impfdübel

Beitrag von Gonzo » Sonntag, 19. Februar 2012 20:30

So habe die Gläser heute noch beeimpft.Die Dübel waren schon ziemlich weich die konnte man so zerdrücken vielleicht klappt es ja.
Antworten

Zurück zu „Zuchtberichte/Diskussionen/Experimente“