kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Dienstag, 16. Oktober 2018 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HEPA Filter
BeitragVerfasst: Freitag, 26. Januar 2018 14:12 
Offline
Ehren - Member
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 07. November 2014 22:52
Beiträge: 308
Ne reinbank bzw hepa ist einfach nur geil !

Ich habe lange in einer glovebox gearbeitet . Dabei hab ich sauber schnelles arbeiten gelernt ! Es ist aber auch manchmal vorgekommen das Ausfälle von 80 - 100 Prozent hatte.
Es mag noch die Möglichkeit mit einer Flamme zu arbeiten . Ich bin mir sich das mit ein bisschen Übung , sich sehr gute Resultate erzielen lassen.
Ein hepa macht einfach Spass . Mehr Platz ! Ich kann mir Zeit lassen und eine kontirate von 1-2 Prozent wenn überhaupt.
Also das geld ist es wert gerade wenn man nicht hat nur im Monat 4 glässer beimpft.

_________________
Alle Pilze sind essbar , manche nur einmal ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEPA Filter
BeitragVerfasst: Freitag, 26. Januar 2018 23:02 
Offline
Neuling

Registriert: Mittwoch, 27. Dezember 2017 21:12
Beiträge: 10
Wohnort: Erding
Arbeite zurzeit mit der Flamme und Ausfall ist auch da aber nicht riesig, aber das reicht mir nicht. Freu mich schon riesig darauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HEPA Filter
BeitragVerfasst: Freitag, 26. Januar 2018 23:45 
Offline
Ehren - Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 21. April 2016 14:15
Beiträge: 888
Wohnort: Rheinkreis Neuss
Wenn ich mal Zeit und Geld dafür habe, werde ich mir auch eine Reinbank bauen. Im Grundsatz wie die von Orchideenvermehrung.at, aber ich will sie "klappbar": Zumindest das, was nach vorne herausragt, also Arbeitsfläche und Wände, sollen zusammenlegbar werden. Und eine LED-Beleuchtung möchte ich integrieren, aber das sollte das kleinste Problem sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de