Pilzanbau und Ernte

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
BlackRabbit
Pilzfreak
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2009 13:38
Wohnort: Schweiz

Pilzanbau und Ernte

Beitrag von BlackRabbit » Sonntag, 01. November 2009 12:08

Hallo Ihr Kulturpilzler da draussen

mein Interesse an der Kultivierung von Pilzen (bevorzugt essbaren) ist wieder entflammt und nun freue ich mich auf die ersten Ernten........obwohl dies erst im Frühjahr der Fall sein dürfte :-(

Was mich schon länger interessiert, ist wieviel Pilze ihr pro Saison ungefähr kultiviert und von welchen Spezien. Sind es Kilos?

Ich weiss, ohne Fleiss kein Preis, und dennoch wären doch auch mal die Resultate ins Licht zu rücken....!!!?

Würde mich über ein paar Zahlen freuen.

Gruss BlackRabbit
Benutzeravatar
Hunsn
Neuling
Beiträge: 39
Registriert: Freitag, 13. November 2009 11:30

Beitrag von Hunsn » Donnerstag, 19. November 2009 21:20

:roll:
Nur die Schlechten kommen in die Dose,die die im Keller Lachen.
Antworten

Zurück zu „Fruchtungsbedingungen, Ernte, Ausbeuten“