Seite 1 von 1

Olivenholz und Holzwolle ?

Verfasst: Samstag, 28. Februar 2015 13:37
von kornpilz
Hi

Ich bin gerade auf der suche nach guten günstigen Holzchips , leider bin ich noch nicht so fündig geworden.

Jetzt hätte ich hier nen händler der Olivenholz schipsel und olivenkerne anbietet nur taucht das was ? hat jemand erfahrung ?

und was mich auch intressiert wie siehts aus mit Holzwolle tauct das was?

Re: Olivenholz und Holzwolle ?

Verfasst: Samstag, 28. Februar 2015 20:13
von Lauscher
Hallo kornpilz,

zu Olivenholz weiß ich nichts, keine Erfahrung damit. Holzwolle sollte gehen, wenn sie von Laubholz stammt. Die meisten Pilze mögen kein Nadelholz.
Es gibt im Tierbedarf Chipsi-Exotenstreu, kleine Buchenholzstücke in großen Plastiksäcken, in drei Häckselgrößen. Diese Buchenstücke eignen sich sehr gut!

Viele Grüße, Lauscher