Regen bringt (Pilz) Segen

Vergrabene Blöcke, Strohballen, Stämme, Beimpfen, Lagern, Standort

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Silver
Foren - Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag, 24. März 2005 09:10

Beitrag von Silver » Freitag, 26. Mai 2006 22:34

Hallo Gerhard.

Deine Pleurotus citrinopileatus sehen ja echt riesig aus!!! :shock: Find diesen Pilz einfach super schön auch wenn er geschmacklich mit anderen nit so ganz mithalten kann.

Gruß
Silver
geer
Ehren - Member
Beiträge: 499
Registriert: Montag, 07. März 2005 20:23
Wohnort: Werra-Suhl-Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von geer » Mittwoch, 31. Mai 2006 20:20

Hallo,
an meinen Stämmen fruktifiziert jetzt der Shiitake. :D :D :D

Bild

Bild

Bild

Morgen kommt die Shiitake -Vollerntemaschine. :lol: :lol: :lol:

@ Silver, ganz deiner Meinung. :(

Viele Grüße

Gerhard
Silver
Foren - Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag, 24. März 2005 09:10

Beitrag von Silver » Donnerstag, 01. Juni 2006 07:23

Das letzte Bild sieht ja mal cool aus! Wieviele Shiitake sind das denn? Sehen voll gequetscht aus :D Hät auch gern mal wieder welche. 2 Kulturen die ich mit Deinem Shiitake-Strain beimpft hatte haben bis jetzt immer noch nit fruktifiziert :( Weiß auch garnit woran das liegen könnte. Die eine Kultur hatte ich schon das zweite Mal getaucht... Hab sie jetzt mal ins Freie gestellt weil sie schon leicht zu schimmeln anfingen.

Gruß
Silver
Antworten

Zurück zu „Outdoor-Zucht“