Dübelprobleme

Vergrabene Blöcke, Strohballen, Stämme, Beimpfen, Lagern, Standort

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Buliz
Pilzfreak
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag, 07. Mai 2009 11:45
Wohnort: Hessenländle

Dübelprobleme

Beitrag von Buliz » Donnerstag, 27. Mai 2010 09:55

Hallo Leute,

egal, wie tief ich bohre - die Dübel wollen die letzten 5-10 mm nicht mehr ins Holz. 8er Bohrer ist da doch Standard, oder? Ich überlege grade, mal nen 9er zu nehmen.

Witziges am Rande: Das, was ich durch die Tüte schon als Schmimmelnest auf den Shii-Dübeln befürchtete, stellte sich als ein Dübel mit ~8 Primordien heraus, größer als ein 2 € Stück xD

Gruß Kai
... die Natur braucht auch keinen Autoklav ...
Zotti
Pilzfreak
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag, 04. Mai 2008 13:11

Re: Dübelprobleme

Beitrag von Zotti » Donnerstag, 27. Mai 2010 12:02

Das problem kenn ich .....ich nem teilweise bei sehr nassem holz sogat nen 10ner bohrer
Buliz
Pilzfreak
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag, 07. Mai 2009 11:45
Wohnort: Hessenländle

Re: Dübelprobleme

Beitrag von Buliz » Donnerstag, 27. Mai 2010 12:44

OK, danke, dann versuch ichs mal mit nem 9er
... die Natur braucht auch keinen Autoklav ...
Antworten

Zurück zu „Outdoor-Zucht“