Limonenseitling -Kontis oder nicht?

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Austernpaule
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch, 31. März 2010 12:07

Limonenseitling -Kontis oder nicht?

Beitrag von Austernpaule » Donnerstag, 24. Februar 2011 19:31

Hallo an die Pilzgemeinde! Schaut euch mal die Fotos an.Geklonter Limonenseitling.Versuche schon seit 2 Jahren einen reinen Stamm zu züchten aber immer das gleiche Ergebnis, so wie auf den Fotos.Andere Versuche mit anderen Pilzen auf gleichen Nährböden waren fast immer ein voller Erfolg.Habe immer Hundefutter Agar verwendet.Meine Frage nun ist das eigentlich o.k. so oder mag Hundefutter Agar der Limonenseitling nicht.
Austernpaule
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch, 31. März 2010 12:07

Re: Limonenseitling -Kontis oder nicht?

Beitrag von Austernpaule » Freitag, 25. Februar 2011 08:42

Sorry Bilder hochladen klappt nicht mehr,weiß noch nicht warum.Paule
Antworten

Zurück zu „Kontis und Schädlinge“