Judasohr

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Benutzeravatar
mushmush
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 22. März 2007 23:38

Judasohr

Beitrag von mushmush » Sonntag, 01. April 2007 11:37

Hallo

Mal wieder eine Anfängerfrage... :?:

Mit dem Judasohr habe ich keinerlei Erfahrung...
Habe eine Fertigkultur bekommen und nach dem Auspacken habe ich mich über gelbe galertartige wucherungen/Tropfen gewundert die sich an der Kultur befinden :? ...Siegt aus wie Baumharz das ausläuft, jedoch absolut fest in der Konsistenz (wie Gummi)...
Kann es sich um bereits abestorbene Pilze handeln die Sich beim Händler/Transport gebildet haben oder ist das die Vorstufe beim Wachstum des Judasohres....oder was ganz anderes...?

Gruss Marcel
Antworten

Zurück zu „Kontis und Schädlinge“