ZUCHTSET Austernpilze Austernseitlinge PILZZUCHT daheim

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

cogomelo
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 10. April 2013 20:25

Re: ZUCHTSET Austernpilze Austernseitlinge PILZZUCHT daheim

Beitrag von cogomelo » Donnerstag, 11. April 2013 18:50

Hallo

ich bin hier neu und finde ihre Beiträge hier sehr intressant und hilfreich.

Mich intressiert ob sie weiter hin gute Ernte haben.Ich hab auch ein Austenrpilzzuchtbox bei DEH... gekauft und will es dann genau so wie sie machen (Substrat teilen und weiter vermehren).Es ist mein erster Versuch und wollte sicher sein das es klappt.

Ist es möglich mit Champignons genau so zu arbeiten oder nicht ??Ich hab gelesen das Champignons sehr empfindlich sind .

Ich DANKE im Voraus für eure Antworten ....

Gruß Cogomelo :roll:
Buchhalter
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Montag, 02. April 2012 08:21
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: ZUCHTSET Austernpilze Austernseitlinge PILZZUCHT daheim

Beitrag von Buchhalter » Donnerstag, 09. Mai 2013 17:11

Hi cogomelo,

also bei mir funzt es nach wie vor prima mit den Austern, mit Champignons ist das aber eine andere Sache. Da solltest du dann aber erstmal nachlesen, da ist schon vieles geschrieben worden.
Aber ich rate dir, bleib erst mal bei den Austern, das sind echt dankbare Objekte.

Gruß
Gerhard
Antworten

Zurück zu „Pilze unsteril züchten“