Seite 1 von 1

Plastikbeutel fragen ???

Verfasst: Montag, 17. November 2014 13:57
von kornpilz
Hi


Ich habe mal ne Frage zu den Growbags.Ich habe nen Grossen hersteller gefunden der die normalen growbags herstellt. Das ganze ist Preislich okay.
Jetzt ist aber meine frage welche alternativbeutel könnte ich noch nemen? Hat jemand schon mal gefriebeutel in den DDT Probiert ? GEht das oder schmilzst das Plastik ?
Danke für eure Ratschläge.

Re: Plastikbeutel fragen ???

Verfasst: Freitag, 21. November 2014 00:14
von Lauscher
Hallo kornpilz,

Gefrierbeutel sind meist aus PE (Polyethylen), das hält die Temperatur im DDKT nicht aus.
Geeignet (und deutlich seltener) sind Beutel aus PP (Polypropylen).

Viele Grüße, Lauscher

Re: Plastikbeutel fragen ???

Verfasst: Freitag, 21. November 2014 00:58
von shroomy85
Kornpilz
Was spricht gegen die gängigen bags?
Greetz

Re: Plastikbeutel fragen ???

Verfasst: Montag, 24. November 2014 10:59
von kornpilz
Der Preis :-)

Hab mal geschaut also ich mein Preislich geht es wenn man 1000 beutel bestellt. Nur brauch ich erst mal keine 1000 .... so 100 kleine und paar grosse würden reichen. deswegen würde ich gerne die kleinen bags nutzen. Aber wenns geht eben billiger.

Könnt ihr mir ne marke empfehlen ????

Re: Plastikbeutel fragen ???

Verfasst: Montag, 24. November 2014 21:55
von shroomy85
Kornpilz.... Hast pn!
Greetz

Re: Plastikbeutel fragen ???

Verfasst: Montag, 01. Dezember 2014 19:28
von chris0812
hi,
glaube die pn könnte mir auch weiterhelfen ;)
aalso: bittebitte!