Seite 1 von 1

ks und reishi unsteril probelauf.

Verfasst: Samstag, 29. Oktober 2016 22:01
von norm
erste versuche von ks und reishi unsteril zu züchten bis jetzt sehen sie noch gut aus abwarten wie es weiter geht.

Bild

Bild

Re: ks und reishi unsteril probelauf.

Verfasst: Donnerstag, 03. November 2016 16:17
von Lauscher
Ui, das sieht wirklich gut aus, mein Glückwunsch! Was hast Du für Substrat genommen, und wie und wieviel hast Du beimpft?

Re: ks und reishi unsteril probelauf.

Verfasst: Donnerstag, 12. Januar 2017 13:26
von Emsi01
norm hat geschrieben:erste versuche von ks und reishi unsteril zu züchten bis jetzt sehen sie noch gut aus abwarten wie es weiter geht.

Bild

Bild
Hallo, wie war deine Kultur unsteril mit KS

Re: ks und reishi unsteril probelauf.

Verfasst: Donnerstag, 02. Februar 2017 17:33
von norm
Emsi01 hat geschrieben:
norm hat geschrieben:erste versuche von ks und reishi unsteril zu züchten bis jetzt sehen sie noch gut aus abwarten wie es weiter geht.

Bild

Bild
Hallo, wie war deine Kultur unsteril mit KS
ks ging so hatt für einen gereicht,war aber bloss eine welle gewesen lag warscheinlich daran weil es zu wenig substrat war.reishi macht sich ganz gut wachsen schon zeit drei monaten und sind so an die 40cm.