kulturpilz.de
http://kulturpilz.de/

Shiitakepilz-Klonversuch auf Pappe
http://kulturpilz.de/viewtopic.php?f=60&t=1644
Seite 1 von 1

Autor:  Austernfreund [ Mittwoch, 08. Juli 2009 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Shiitakepilz-Klonversuch auf Pappe

So habe ja schon angekündigt, dass ich einfach mal probiere wie der ähnliche Beitrag mit Austern ( viewtopic.php?t=794 ). Vorgehensweise ist gleich:

Bild

Bild



Nach nunmehr einer Woche gehts los :P :P :P :P :P :P :P :P

Bild

Bild

Bild

Autor:  Wahl-Pilz-Sachse [ Mittwoch, 08. Juli 2009 21:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Schick!

Ich hatte mal Shiitake auf Reis versucht, hat ewig gedauert bis es losging, danach war es OK.
In meinen Konfitüregläsern war zu wenig Luft, in den HD-PE Tüten ging es sogar ohne Konti (steril).
Schön zu wissen, dass wenigstens schon mal der Beginn auf Pappe gut geht, bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Weiter so!

Autor:  Austernfreund [ Freitag, 10. Juli 2009 20:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Wächst wie sau, hab heute Späne raufgehauen, riecht verdammt stark nach den Shis

Autor:  Mycelio [ Freitag, 10. Juli 2009 22:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Glückwunsch!
Shiitake auf Pappe habe ich noch nicht hinbekommen.

Grüße, Carsten

Autor:  Austernfreund [ Sonntag, 19. Juli 2009 11:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Joah

das wars. 2 gläser rühren sich nicht nach dem Füttern und das von oben mit dem krassen Wachstum ist 1a GRÜN. Aber so was von GRÜN

:cry: :evil:

Autor:  Wahl-Pilz-Sachse [ Montag, 20. Juli 2009 21:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja, macht nix.
Wenigstens ist irgendwas gewachsen! :(
Aber Danke für die Teilhabe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/