kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Dienstag, 11. Dezember 2018 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Versuch Auster auf Stroh/Holzpelletsmischung
BeitragVerfasst: Freitag, 31. März 2017 16:01 
Offline
Ehren - Member
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 18. August 2016 22:03
Beiträge: 811
20. März geimpft mit 3% pio Brut, gibs dazu.
27. März - Müll. Überall weiss grüne Schimmel Herde
:(
vielleicht hat nicht der mitfermentierte Zuschlagsstoff (6% hendlfutter) schuld daran. Das Räuchergold nimmt so wenig Wasser auf. ...Und irgendwie lässt gibs meine Ausfallsrate steigen. ..Bei Zeiten probiere ichs mal wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuch Auster auf Stroh/Holzpelletsmischung
BeitragVerfasst: Montag, 03. April 2017 13:30 
Offline
Ehren - Member

Registriert: Mittwoch, 21. Dezember 2016 12:39
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin
IS ja nich so toll, da ich eigentlich nur mit Pellets und Stämmen arbeite, halten sich bei mir die Kontis in grenzen. Aber wiederum auch erst seitdem ich Gips verwende :shock:
Ich hatte jetzt einmal einen Sack der Grün wurde mit Gips, aber vielleicht reagiert der Gips ja anders bei einer fermentierung des Substrats:?:
Vielleicht weiß hier jemand Rat woran es liegen könnte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de