Seite 1 von 1

Wasser wenn sich Pilze zeigen

Verfasst: Mittwoch, 05. Oktober 2005 17:46
von Rebecca
Hallo
bei meinen Champignons zeigen sich viele winzige Hüte in dem Gewächshaus. Darf ich weiterhin Wasser sprühen ?

Danke
Rebecca

Verfasst: Mittwoch, 05. Oktober 2005 18:00
von -=Firebird=-
Ja solange sich kein wasser in der Folie sammelt. Es kann aber sein das sich die Pilze vollsaugen.

Grüße

Carsten

Verfasst: Donnerstag, 06. Oktober 2005 17:10
von Gast
Tag Firebird
Danke für Deine Antwort. Also Wasser brauchen die Pilze doch auf jeden Fall. Wann kann ich eigentlich den Deckel des Gewächshauses abnehmen ? Oder bleibt der IMMER drauf.
Danke Dir
Rebecca

Verfasst: Donnerstag, 06. Oktober 2005 17:59
von -=Firebird=-
Hallo Rebecca.

Ich habe kein Gewächshaus für meine Kulturen. Ich denke mal das das Verdeck solange drauf sein kann, bis die Pilze dagegen kommen.
Grüße

Carsten