kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Samstag, 18. August 2018 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebt der Limonenseitling nasses Substrat
BeitragVerfasst: Donnerstag, 30. Dezember 2010 00:32 
Offline
Pilzfreund

Registriert: Dienstag, 07. Dezember 2010 13:18
Beiträge: 86
Hallo,

bei meinen Experimenten zu LS sind bei mir die Versuche am besten gewachsen die richtig nasses Substrat hatten, war das Zufall oder steht der LS auf sowas? Alle andere Pilze wären bei so einem Sustrat eingegangen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebt der Limonenseitling nasses Substrat
BeitragVerfasst: Sonntag, 16. Januar 2011 11:17 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 17. November 2010 13:26
Beiträge: 40
Wohnort: FRG
Trüffel hat geschrieben:
Hallo,

bei meinen Experimenten zu LS sind bei mir die Versuche am besten gewachsen die richtig nasses Substrat hatten, war das Zufall oder steht der LS auf sowas? Alle andere Pilze wären bei so einem Sustrat eingegangen

hallo,
ich habe hier einen Ernteballen LS, da er absolut nicht wollt, auch war die Haut schimmelig. Daher wurde er rigotos gereinigt und mittig zerschnitten. Innen war auch alles klitschnass. Nun steht alles auf 2 neu angesetzter Grundlage aus trockenem Sägespänen.
mag sein dass LS es nass liebt,

_________________
Grüsse vom Bayerwald , Karlhanns


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de