35°c und die auster fruchtet :)

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Benutzeravatar
davidson30
Site Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Montag, 26. März 2007 20:37
Wohnort: südburgenland - austria

35°c und die auster fruchtet :)

Beitrag von davidson30 » Mittwoch, 20. Juni 2012 18:20

hallo



habe da ein paar unsterile ansätze am balkon stehen gehabt ... die wollten nicht im haus fruchten ... am land fruchtet dieser stamm wenn es im erdkeller schön frisch ist ... im winter wenns schön kalt ist fühlt sich die auster wohl .

... so habe ich sie auf den balkon verdammt :evil:


Bild




wollte nur mal sehen was die gläser machen .... vor ein paar tagen als es heiss wurde ... sah ich die ersten kleinen pilze ... und dachte noch ... sch... wird sicher nix bei diesen themperaturen



... und heute das :shock:

Bild

Bild


nix mit sommerpause ;)




grüsse fritz
"Mädchen sind wie Pilze - die schönsten sind die giftigsten"
leuchtpilz
Pilzfreak
Beiträge: 137
Registriert: Freitag, 17. Juni 2011 23:04

Re: 35°c und die auster fruchtet :)

Beitrag von leuchtpilz » Mittwoch, 20. Juni 2012 18:41

Hallo,

Deine Auster hat wohl keine Lust auf eine Sommerpause. ;)

Vielleicht ist die feuchte Luft in deiner Fruchtungskiste etwas kühler. Oder die feuchte Luft reicht aus um den Feuchtigkeitsverlust durch die Hitze auszugleichen.

gruß
leuchtpilz
Antworten

Zurück zu „andere Seitlinge“