Ein Versuch.....

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Benutzeravatar
pilz-kultur
Ehren - Member
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag, 18. September 2005 16:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ein Versuch.....

Beitrag von pilz-kultur » Montag, 30. Januar 2006 21:32

http://members.chello.at/pilz-kultur/Au ... /frame.htm

Einfach auf Bildschirmpräsentation klicken...mit klick auf Seite geht`s zur Nächsten !

Funktioniert das bei Euch :?:


Walter :D
geer
Ehren - Member
Beiträge: 499
Registriert: Montag, 07. März 2005 20:23
Wohnort: Werra-Suhl-Tal
Kontaktdaten:

Beitrag von geer » Montag, 30. Januar 2006 21:56

Hallo Walter,

bei mir funktioniert es nicht???? :( :cry:

Liebe Grüße

Gerhard
Benutzeravatar
AK_CCM
Foren - Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag, 13. Oktober 2005 14:17
Wohnort: Donauwörth, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AK_CCM » Dienstag, 31. Januar 2006 02:10

Hallo pilz-kultur,

Danke für den Workshop - interessant, wofür man Kaffeesatz zweitverwerten kann. Aber eine Filtertüte pro Tag wird dafür wohl nicht ausreichen, da braucht's schon mehr?

Gruß, Andreas
flavus
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: Freitag, 28. Oktober 2005 10:32

@all

Beitrag von flavus » Dienstag, 31. Januar 2006 09:07

Hallo Walter, Gerhard und Andreas

bei mir klappts wenn ich links auf die Zahlen klicke. Die Bilder sind aber sehr klein und die Schrift geht z.T. über die Bilder und ist nur markiert zu lesen.

Cio Frank
Beni_BB
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag, 16. August 2005 09:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Beni_BB » Dienstag, 31. Januar 2006 10:26

Also bei mir funktionierts! Aber es sieht irgendwie komisch aus (benütze Firefox) Hast du die Präsentation selbst gemacht?

Ich habe noch eine andere frage: Kann man die Brut einfach so mit nackten Händen durchmischen? Kommen da keine Kontaminationen rein?

lg Beni
Benutzeravatar
apel
Pilzfreak
Beiträge: 150
Registriert: Freitag, 11. November 2005 19:35
Wohnort: Izmir / TR

Beitrag von apel » Dienstag, 31. Januar 2006 20:57

Hallo Walter,
Deine Praesentation ist wirklich prima, gratuliere...
Grüsse
apel
Benutzeravatar
pilz-kultur
Ehren - Member
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag, 18. September 2005 16:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pilz-kultur » Mittwoch, 01. Februar 2006 21:37

...schönen Dank für Eure Infos !!!!

Was hast Du den für einen Browser Gerhard ?
Die Präsentation ist schon alt...wollte mal probieren , ob das so funktionieren würde , wenn ich`s ins Netz stelle !

Beni : Wenn die Pfoten halbwegs sauber sind - Ja :D ...war bei mir kein Problem !

Übrigens ergibt so eine abgetragene Kultur noch einen guten Pflanzendünger/Bodenverbesserer ! :wink:

Walter
Antworten

Zurück zu „andere Seitlinge“