Auster mit Kokos

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
_Hatti_
Ehren - Member
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch, 21. Dezember 2016 12:39
Wohnort: Berlin

Auster mit Kokos

Beitrag von _Hatti_ » Montag, 10. April 2017 22:59

ich hab mal meine Blumenerde zweckentfremdet :roll: auch für Auster
Das sind Holzpellets 650g in Verbindung mit Kokosphasern 310g, ich bin bei 15g Kalk ( Eierschale) und 37,5g Gips geblieben. DAs ganze mit 3,4l gekochtem Wasser und ca. 350g Körnerbrut. Der Pilz ist aus dem Wannseewald, such hier wollt ich einfach mal schauen ob dat jet :D
So wie es aussieht scheint es zumindest auch hier einzuwachsen. MAl schaun was draus wird
Dateianhänge
Auster 3 Tage.jpg
Brainbooger
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag, 14. November 2013 05:00
Wohnort: Dortmund

Re: Auster mit Kokos

Beitrag von Brainbooger » Mittwoch, 16. August 2017 18:12

Wüsste nicht, was gegen das Substrat spräche....
viel Erfolg! :D
Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen!
------------------------------------------------------
In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft Geisteskrank...
Antworten

Zurück zu „andere Seitlinge“