Kräuterseitling

Rezepte, Tipps zur Aufbewahrung und vieles mehr sind hier richtig. Teilt anderen doch euer Lieblingsgericht mit!

Moderator: Mycelio

Antworten
Indy
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:44
Wohnort: Duisburg

Kräuterseitling

Beitrag von Indy » Donnerstag, 14. Oktober 2004 21:11

Hat hier schone jemand Erfahrung mit der Zubereitung von Kräuterseitlingen (pleurotus eryngii)? Gibt es da etwas zu beachten?

Danke im voraus.

Michael
-=Firebird=-
Ehren - Member
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag, 10. Oktober 2004 16:01
Wohnort: Kaarst

Beitrag von -=Firebird=- » Dienstag, 02. November 2004 19:28

Hi,

tut mir leid. Ich hbe den Kräuterseitling noch nicht angebaut und kann dir in dem Fall auch leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht einmal ein E-mail an info@pilzshop-online.de schicken und die erhaltene Antwort hierrein posten.

MFG


-=Firebird=-
Antworten

Zurück zu „Pilze in der Küche“