braun championgs

Rezepte, Tipps zur Aufbewahrung und vieles mehr sind hier richtig. Teilt anderen doch euer Lieblingsgericht mit!

Moderator: Mycelio

Antworten
marinaheike9

braun championgs

Beitrag von marinaheike9 » Freitag, 25. November 2005 18:16

diese schiesen wie die Pilze aus den Boden
Könnte daran liegen das es Pilze sind ;)

Die Pilze schmecken selbstverständlich frisch am besten. Ich würde sie nur im Notfall einfrieren. Die frischen Pilze in Gebrauchsfertige Stücke schneiden und dann sofort ins Eisfach. Pilze, die älter sind, sind dafür nicht mehr so gut geeignet.

Pilzrezepte, gibt es so einige - evtl. mal googeln. Da findet man doch so einiges. Mir selber fällt keins ein, denn Mutter darf noch kochen ;)

Grüße

Carsten

Ach Sch**** hab grade bemerkt das ich anstatt Titat , Edit gedrückt habe - Tschuldigung war keine Absicht.

In diesem BEitrag wurde nach einen guten Konservierungsverfahren und nach einfachen Rezepten für braune Champis gefragt.
Antworten

Zurück zu „Pilze in der Küche“