Krause Glucke - Suche Rezept für einen Salat

Rezepte, Tipps zur Aufbewahrung und vieles mehr sind hier richtig. Teilt anderen doch euer Lieblingsgericht mit!

Moderator: Mycelio

Antworten
Sajapa
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag, 11. November 2010 09:45

Krause Glucke - Suche Rezept für einen Salat

Beitrag von Sajapa » Samstag, 13. August 2011 23:17

Hi Leutz!

Also habe gestern ja 5 kleine Glucken bei uns im Hockenheimer Kiefernwald gefunden!

Und diese in Rührei gegessen. War nicht mein Fall....

Das nächste mal würde ich gerne einen Salat draus machen. Hat jemand von Euch ein tolles Rezept dafür?

Danke im Voraus!

Lg
Sascha
Sajapa
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag, 11. November 2010 09:45

Re: Krause Glucke - Suche Rezept für einen Salat

Beitrag von Sajapa » Freitag, 19. August 2011 13:05

Hat keiner ein leckeres Rezept für einen Salat mit Fette Hennen?
Benutzeravatar
Atta
Foren - Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Samstag, 06. Dezember 2008 07:51

Re: Krause Glucke - Suche Rezept für einen Salat

Beitrag von Atta » Freitag, 24. August 2012 03:20

Also ich finde sie in Scheiben geschnitten und paniert sehr gut.... man muß ja nicht immer was Neues erfinden ;)

Viel Glück....

Werner
Gruß,
Werner
Antworten

Zurück zu „Pilze in der Küche“