kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Mittwoch, 25. April 2018 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rezept mit morcheln
BeitragVerfasst: Dienstag, 03. Juli 2012 20:23 
Offline
Pilzfreund

Registriert: Montag, 01. November 2010 20:54
Beiträge: 75
hi, mein guter bekannter hat mir heute wieder mal 25gramm spitzmorcheln mitgebracht *jamijamijami*

hatte im internet ein richtig geiles rezept gefunden und das letzte mal nachgekocht. ich muss sagen ein gaumenschmaus.
wenn ihr es nachkochen wolllt, dann müsst ihr das teure fleisch kaufen, was min. 28 tage gereift ist, kost zwas ca. 40 euronen das kilo, aber es lohnt sich. ich bin von dem rezept angetan.
hier der link:
http://www.ciao.de/Das_beste_Rinderfilet__Test_2890683
und bitte englisch braten. alle die davon probiert hatten, waren verblüfft, ausser meine mutter wegen dem blutigen fleisches.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de