kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Sonntag, 19. November 2017 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Affenkopf im Schlafmantel
BeitragVerfasst: Samstag, 30. Dezember 2006 14:52 
Offline
Ehren - Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 04. Juli 2006 18:36
Beiträge: 570
Wohnort: NRW
Das kann ich nur empfehlen ! Ich hatte mal wieder ein paar Affen an den Säcken und habe folgendes damit gemacht :

Etwa 1 Kilo Pom Pom in Scheiben von etwa 4 mm geschnitten. Dann alle Stücke in einer Pfanne mit Brutter und Pfeffer, Salz etc. leicht beidseitig angebraten.

Weiter wird benötigt : 450 Gramm Blätterteig, 3 Zwiebeln, 5 Knoblauchzehen, etwas kleingehackte Petersilie und eine Packung Creme Fraiche.

Den Blätterteig übereinander legen und zu einer ca 50 * 40 cm grossen Masse ausrollen. Das ganze mit Creme F. dünn bestreichen. Den Rand der Blätterteigmasse an den Seiten etwa 4 cm frei lassen !! Dann die Pilzscheiben drauf legen und über die ganze Fläche verteilen. Danach die gepressten Knoblauchzehen mit der Petersilie vermengen und gut verteilen.
Anschließend noch die Zwiebeln in grosse Scheiben schneiden und dünsten, danach ebenfalls gut verteilen.

Wenn alles drauf ist das ganze zu einer Rolle zusammen rollen und ab in den Backofen. Ich sage Euch, ein Hochgenuss !! Es war ansich nur eine Spontanidee von mir aber so verarbeitet war es das beste Pilzgericht was ich jemals gegessen habe. :D Alle die es probiert haben waren hellweg begeistert. Ich werde den Pom Pom nun ersteinmal nur noch so zubereiten :):D:D

Grüsse
Andreas

PS : Wenn es einer mal getestet hat, lasst mich Eure Meinung wissen !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag, 09. Januar 2007 01:34 
Offline
Ehren - Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 04. Juli 2006 18:36
Beiträge: 570
Wohnort: NRW
Heute gabe es wieder POM POM :D

Dazu haben wir einen Salat aus Reis, kleinen Lachsstückchen, 4 Eiern und einer Dose Kaviar mit 2 Zwiebeln und 5 Knoblauch Zehen gemacht. Man konnte das Gericht tatsächlich noch verfeinern :D:D EINFACH EIN SUPER GENIALER GESCHMACK :) Probiert es mal aus und Ihr wisst was gut ist.

Grüsse
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de