kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 19. Juli 2018 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag, 24. August 2006 19:57 
Offline
Ehren - Member
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 04. Juli 2006 18:36
Beiträge: 570
Wohnort: NRW
Hi,

im Ausland prüft Dich keiner. Aber hier in D würde ich nicht so schnell einen Pilzzuchtbetrieb bei Bedarf haben. Big DADDY is watching YOU ALWAYS !! Verstanden ? ;)

Soweit ich weiß liefern die bei der DSMZ auch an privat. Aber die Versandkosten ... puh !
Wo verdienen die wohl mehr ? Ich hatte eine Mutterbrut auf Körnern für 25 Euro + Steuer ! Zusammen also rund 60 Euro + Steuer. Naja so wie es aussieht habe ich nun NUR Schimmel. :( :mad: Brut als Reinkultur im Reagenzglas ist meistens erheblich teurer !!

Aber ich werde denen trotzdem mal eine Email zukommen lassen. Ich warte nur noch die nächsten Schalen ab und dann wird reagiert.

Grüsse
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de