Pioppino fruchtet bei 25°C+

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
blubb0211
Ehren - Member
Beiträge: 506
Registriert: Mittwoch, 15. Juli 2009 11:30

Pioppino fruchtet bei 25°C+

Beitrag von blubb0211 » Mittwoch, 09. Juni 2010 08:45

Hmm also ich habe gedacht, mit meiner Indoorzucht ists nun vorbei. Doch gestern abend hab ich meine Pioppinos beim fruchten ertappt! :-o
Darum habe ich sie geöffnet und die verdrückten Fruchtkörper entfernt, den Block ins Gewächshaus gesteckt, und heute haben sich wieder Primos gebildet! Wie schnell das alles geht, ich bin erstaunt!
Nächsten Sommer weiss ich: Pioppinos anpflanzen! :mrgreen:
Dateianhänge
CIMG2884 (2560 x 1920).jpg
Dr. Dr. med. Petrischalenreiniger
MCnoFear
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 21. August 2010 21:00

Re: Pioppino fruchtet bei 25°C+

Beitrag von MCnoFear » Sonntag, 22. August 2010 02:27

Ja, wenn Pilze wachsen, dann schnell.
Sieht sehr schön aus.
Hast du mal ein Update von den Pilzen?
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Erskine Caldwell, 17.12.1903 - 11.04.1987
US-amerik. Schriftsteller
Antworten

Zurück zu „Pioppino“