Schwarze Körner

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
Tukker
Pilzfreak
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch, 16. September 2009 01:53
Wohnort: Velten (Brandenburg)

Schwarze Körner

Beitrag von Tukker » Sonntag, 31. Oktober 2010 04:17

Frage an die Experten,
habe meine Piopino-Körnerbrut 6 Wochen sich selbst überlassen, jetzt werden die Körner schwarz.
Ist das ein Zeichen dafür, dass er die Körner verstoffwechselt hat oder ist das ne Konti?
Bild




Gruß Harry II
Benutzeravatar
Mycelio
Site Admin
Beiträge: 3267
Registriert: Donnerstag, 27. September 2007 04:42
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Re: Schwarze Körner

Beitrag von Mycelio » Sonntag, 31. Oktober 2010 17:28

Hallo Harry,

wenn die Körner nicht von Mycel überzogen sind, welches braun wurde, ist das eine Konti, die ich auch schon ein paarmal hatte, wenn das Getreide zu naß war. Das ganze müßte dann auch irgendwie alkoholisch und nach Medizin riechen. Verdaute Körner werden jedenfalls nicht so dunkel.

Gruß, Carsten
Antworten

Zurück zu „Pioppino“