kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Montag, 20. November 2017 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ob das so geht........
BeitragVerfasst: Montag, 22. Januar 2007 22:16 
Offline
Ehren - Member
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 18. September 2005 16:39
Beiträge: 571
Wohnort: Wien
... :wink: :D ?

Letzte Woche war Lab-Tag....ältere Brutgläser vom S. Schüppling sahen so aus......
Bild
...man beachte , wie sich auf den älteren FK`bereits wieder Babyprimordien bilden...Phönix aus der Asche :shock: fasziniert mich immer wieder !

Ein Pilzchen ist beim abschrauben des Deckels rausgepurzelt u. da ich noch eine kleine Petri über hatte.....habe ich den Burschen kurzerhand in den Agar eingepflanzt :lol:
Bild

Nicht das ich ernsthaft glaube , dass es funzt :wink: ....aber sieht doch mal anders aus....oder :lol: :lol: :lol: :lol:

Walter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch, 24. Januar 2007 14:19 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag, 16. August 2005 09:05
Beiträge: 21
Wohnort: Schweiz
:shock: Einfach faszinierend was so in der pilzwelt alles möglich ist! Wie der Phoenix aus der Asche, der Hammer!

Ich dachte immer die Primodien entstehen durch Mycelverknotungen des feinen, wattigen Mycels, aber anscheinend ist dem nicht so!

Können die Primodien irgendwo im "Netzwerk" eines Pilzes entstehen?

gruss Beni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de