kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Donnerstag, 20. September 2018 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Igelstachelbart im Unicorn-Beutel
BeitragVerfasst: Samstag, 15. Mai 2010 14:21 
Offline
Pilzfreak

Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2009 13:38
Beiträge: 181
Wohnort: Schweiz
Hallo Leute

ich suche jemanden, der Erfahrung mit dem Igelstachelbart hat. Habe vor ca. 2 Wochen einen neuen Unicornbeutel befüllt und schon wieder passiert dasselbe wie beim ersten Versuch:

Ich habe die Brut nicht untermischen können sondern nur obendrauf und auf einer Seite ca. in die Hälfte runter schütten können. Nun ist der Block noch alles andere als durchwachsen, ich schätze mal 10%! Und schon wächst ein relativ luftiger Pilz aus dem Luftfilter. Ich möchte aber lieber den Block durchwachsen lassen, dann ein Loch schneiden um dichte, grosse Pilze ernten zu können.

Um Ideen und Inputs wäre ich froh.

Gruss Rino


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de