Igelstachelbart im Unicorn-Beutel

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
BlackRabbit
Pilzfreak
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2009 13:38
Wohnort: Schweiz

Igelstachelbart im Unicorn-Beutel

Beitrag von BlackRabbit » Samstag, 15. Mai 2010 14:21

Hallo Leute

ich suche jemanden, der Erfahrung mit dem Igelstachelbart hat. Habe vor ca. 2 Wochen einen neuen Unicornbeutel befüllt und schon wieder passiert dasselbe wie beim ersten Versuch:

Ich habe die Brut nicht untermischen können sondern nur obendrauf und auf einer Seite ca. in die Hälfte runter schütten können. Nun ist der Block noch alles andere als durchwachsen, ich schätze mal 10%! Und schon wächst ein relativ luftiger Pilz aus dem Luftfilter. Ich möchte aber lieber den Block durchwachsen lassen, dann ein Loch schneiden um dichte, grosse Pilze ernten zu können.

Um Ideen und Inputs wäre ich froh.

Gruss Rino
Antworten

Zurück zu „Stachelbärte“