kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht).
Aktuelle Zeit: Sonntag, 16. Juni 2019 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: puppenkernkeule.
BeitragVerfasst: Sonntag, 21. April 2019 15:40 
Offline
Pilzfreund

Registriert: Sonntag, 13. Januar 2013 21:58
Beiträge: 88
fast alle stämme die es zu kaufen gibt werden nie fruchten,leider gibt es nen zeitplan dabei ca 4.monate das se fruchten danach nur verfärbung von mycel das wars.stämme mischen wie einige es sagen wirt niemals klappen ist schon seit etlichen jahren in köpfen hatt noch nie einer geschaft.mit klone bereitet sieht es anders wenn man im zeitplan liegen tut einer von meine drei stämme die in testung sind beimpft am 24.03.19 wachsen genügsam aber kommen.zwar nicht die beste zubstratmischung aber kommt.man braucht keine puppen usw teilweise fruchten sie schon bei mir auf mea.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de