Pilze züchten

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz, davidson30

Antworten
2tas
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 30. September 2017 10:49

Pilze züchten

Beitrag von 2tas » Montag, 02. Oktober 2017 10:50

Hallo liebe Pilzzüchter,

da ich vor geraumer Zeit einen Bunker gekauft habe würde ich ihn gerne für die Pilzzucht zu verfügung stellen oder selber machen.
Ich suche potenzielle Züchter die interesse haben dort zu farmen.
Der Bunker liegt 50 km von Leipzig und 50 km von Dresden also zwischen drin :)

Hat ca über 100m2 zuluft abluft Wasseranschlüsse bei mehr Information schreiben.

Grosses Grundstück auch vorhanden

http://www.sachsenschiene.net/bunker/bun/bun_38.htm

Hier mal ein paar Bilder
Alles weitere per Privat kontakt


Mfg

Daniel
Benutzeravatar
kornpilz
Ehren - Member
Beiträge: 557
Registriert: Freitag, 07. November 2014 22:52

Re: Pilze züchten

Beitrag von kornpilz » Montag, 02. Oktober 2017 17:58

Hast du jetzt doppelt gepostet ? Zum Glück sind hier nicht so viele Mitglieder wir sehen denke jeden Post.

Okay warum kauft man sich ein Bunker ???

Naja dann Fang an ! Hole dir fertiges Mycel oder mach dir ein Klon aus dem Supermarkt pilz.
Damit kannst du anfangen und schauen ob dir das Hobby liegt
Also ein Bunker ist schon ne gute Wahl für die pilze ... Also Ran da und gut pilz
Alle Pilze sind essbar , manche nur einmal ;-)
Okeanograf
Ehren - Member
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag, 28. September 2010 09:05

Re: Pilze züchten

Beitrag von Okeanograf » Mittwoch, 04. Oktober 2017 00:16

2tas hat geschrieben:Hallo liebe Pilzzüchter,
da ich vor geraumer Zeit einen Bunker gekauft habe würde ich ihn gerne für die Pilzzucht zu verfügung stellen oder selber machen.
Ich suche potenzielle Züchter die interesse haben dort zu farmen.
Der Bunker liegt 50 km von Leipzig und 50 km von Dresden also zwischen drin :)
Hat ca über 100m2 zuluft abluft Wasseranschlüsse bei mehr Information schreiben.
Grosses Grundstück auch vorhanden
http://www.sachsenschiene.net/bunker/bun/bun_38.htm
Hier mal ein paar Bilder
Alles weitere per Privat kontakt
Mfg
Daniel
Nur für Hobbyzucht geeignet.
Antworten

Zurück zu „Pilzzucht als Neben- oder Haupterwerb“